Kürzlich hatten wir einen prominenten Gast bei uns in Linz: Wolf von Bike On Tour besuchte uns mit seiner KTM 690 Duke R. Bei strahlendem Sonnenschein nützten wir die Gelegenheit um mit ihm Benzingespräche zu führen und ein bisschen über unsere App und den GPS Tracker zu plaudern.

Nachdem wir ihn zu Beginn dieses Jahres davon überzeugen konnten, wie wichtig BikerSOS für uns Motorradfahrer im Ernstfall sein kann, hat er sich nun auch einen unserer GPS Tracker abgeholt 😉  Im folgenden Video haben wir ihn dann gemeinsam eingebaut. Seht am besten selbst:

 

 

Du hast noch keinen GPS Tracker?

Dann hol‘ dir jetzt einen original BikerSOS GPS Tracker für noch mehr Sicherheit und Fahrspaß mit deinem Bike. Mit den schlanken Abmessungen von gerade einmal 90 x 72 x 30 Millimetern und 0,25 Kg Gewicht findet der GPS Tracker fast überall Platz.

 

Du willst mehr über BikerSOS, die Unfallerkennung & Notrufalarmierung erfahren? Dann sieh‘ dir unsere Website an, besuche unseren Youtube Kanal, oder lade dir am besten die App aus einem der App Stores auf dein Smartphone:

 

 

 

Bikersos im App Store laden